Schlagwörter

, , , , ,

Jetzt bin ich aber extrem verärgert.

Letzte Woche fand ich Eurosport schon ziemlich mies – in London liefen die Snooker Masters und Eurosport hat den African Cup Of Nations übertragen, Snooker immer erst ab 21.45 Uhr, prima – nicht einmal das Finale wurde komplett übertragen. Absolute Gemeinheit…

Und im Moment läuft die Europameisterschaft im Eiskunstlaufen und was bringt Eurosport? Den ganzen Tag Tennis, Australian Open. Wer verdammtnochmal schaut Tennis und dann auch noch stundenlang, da wird man doch blöde von.

Im Moment haben sie sich dazu durchgerungen, mal das Kurzprogramm Herren zu senden – völlig kastriert, wo bleiben die Wertungen???

Mal sehen wie es bei der Kür der Paare aussieht, aber ich ahne Schlimmes…

Eurosport ist seit Yahoo immer schlimmer geworden, ganz großes Tennis und riesengroßes Dankeschön an die Verantwortlichen😦

Naja…unser GEZ-Bezahl-Fernsehen bringt dafür überhaupt nichts, nicht einmal die Ergebnisse der Paare in den Nachrichten. Bildungsauftrag? EM? Deutsche Läufer? Interessiert doch nicht…anscheinend…

SCHADE!

Kann man ja nur noch schauen, ob man das nicht irgendwo anders findet…live und in Farbe…

EDIT 24.01.2009 23:28 Uhr:

Alter Falter, nun haben die schon bald ne dreiviertel Stunde überzogen, was das Schaulaufen angeht…blöder African Cup Of Nations, da kann man doch mal in der Zusammenfassung die ganzen dämlichen Interviews weglassen, die eh keinen Mehrwert liefern, aber nö….bis zum bitteren Ende.

Schon 3 Mal den VR umprogrammiert…supi…wird man ja irre. DANKE *****!