Schlagwörter

, , , , , , ,

Zum Samstagabend bißchen Metal? Bin ich doch glatt dabei – also in den Zug geschwungen nach Hohenstein und auch ziemlich fix das Schützenhaus gefunden.

Spielen sollten:

  • Hangatyr
  • Spectral
  • Sado Sathanas
  • Andras
  • Trimonium

Ganz schön gepacktes Line-Up, da es ‚erst‘ 20.30 Uhr losging…war vorher aber noch ausgiebig Zeit zum Quatschen, da ich schon gegen 19 Uhr da war😉

Und nun der Schnelldurchlauf:

Hangatyr haben richtig gut losgelegt, fand ich ziemlich klasse.

Spectral waren auch super.

Sado Sathanas fand ich streckenweise etwas langweilig.

Andras waren einfach nur geil!

Trimonium hab ich nicht gesehen, bin vorher los. Immerhin konnte ich wenigstens noch Andras sehen (danke *g*).

Joah und irgendwie war es etwas zu laut, meine Ohren klingeln jetzt noch.

Bißchen leer war’s bzw. ist die Location eher zu groß gewesen, denk ich mal…trotzdem gemütlich *g*

Und n bissl Muskelkater hab ich auch, auch wenn ich mich ab Sado Sathanas eher nach hinten verzogen hatte weil Ohrenklingeln und leichte Kopfschmerzen.

Fazit: super Abend und fein, dass ich mal wieder paar nette Leute treffen konnte😉

http://www.myspace.com/ironeagleautumnfromhell