Schlagwörter

, ,

Na dann mach ich mal etwas Werbung für das neueste Browsergame, das ich vor mich hinzogge: es heißt My Brute und im Grunde genommen geht es nur darum, sich Gegner zu suchen, sein Männel in einer netten Flashanimation kämpfen zu lassen und hoffentlich den Gegner platt zu machen – worauf man allerdings überhaupt keinen Einfluss hat, weil die Kämpfe nach dem Zufallsprinzip ablaufen – das kann durchaus extrem frustrierend sein, wenn der Kämpfer mal seine Waffe nicht rausholt *grmpf*. Jeden Tag hat man 3 mögliche Kämpfe, danach ist muss sich der ‚Gladiator‘ ausruhen…pro Levelup kriegt man eine neue Waffe, ein ‚Haustierchen‘, was beim Kämpfen hilft, eine Spezialfähigkeit oder weiß der Geier was. Clans gibt es wohl auch, sowas interessiert mich aber meist nur marginal, ich bin Einzelkämpfer *g* Und natürlich auch ein Tournier, da habe ich bis jetzt allerdings immer in irgendwelchen Vorrunden verloren – was einem aber weder Nachteile noch Vorteile bringt.

Naja und auf alle Fälle kann man sich Schüler dazuholen, also los, klickt auf meinen Link und spielt mich hoch, denn pro Levelsteigerung eines Schülers bekommt man einen Erfahrungspunkt dazu😉

War jetzt nur Spaß, aber meinen Reflink knall ich trotzdem hier rein…

http://xangelofdark.mybrute.com

Jedenfalls ist das Spiel ein netter kleiner Zeitvertreib, der nicht so viel Zeit schluckt, wie andere Spiele…